Liebe Kunden,
wir schicken unser Team auf einen Betriebsausflug – sozusagen einmal kurz von Werkstattboden auf „Outdoor‑Modus“ umschalten.
Unsere Werkstatt bleibt daher am 26. Juni wegen Betriebsausflug geschlossen.
Ab dem 29. Juni sind wir wieder für Sie da und kümmern uns mit frisch gelüfteten Köpfen um alles, was klappert, ruckelt oder nur „a little bit funny“ klingt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und eine gute Fahrt bis zu Ihrem nächsten Besuch.
Ihr Team von der Werkstatt Kfz-Danner